Constantin Goosmann. Rechtsanwalt. LTS.

Constantin Goosmann

Rechtsanwalt | Fachanwalt für Arbeitsrecht | Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht

Telefon: +49 52 21 69 30 776
Fax: +49 52 21 69 30 690
E-Mail: koch@lts-rechtsanwaelte.com

Werdegang

Seit 2022 verstärkt Constantin Goosmann das Team bei LTS. Er war von 2014 bis 2022 bei einer wirtschaftsrechtlich orientierten Kanzlei tätig und studierte an der Universität Bremen Rechtswissenschaften. Er ist Rechtsanwalt seit 2014 und erlangte seinen Fachanwaltstitel für Bank- und Kapitalmarktrecht im Jahr 2017 und den Fachanwaltstitel für Arbeitsrecht 2021. Constantin Goosmann stammt aus der Nähe von Bremerhaven, ist aber mittlerweile seit 2012 in Ostwestfalen beheimatet. Er ist verheiratet und Vater eines Sohnes. In seiner Freizeit verbringt er am liebsten Zeit mit der Familie und treibt Sport.

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allgemeines Zivilrecht
  • Arbeitsrecht
  • Bank- und Kapitalmarktrecht
  • Betriebsverfassungsrecht
  • Statusfeststellungsverfahren