Benjamin Moradi Kahlou. Rechtsanwalt. LTS.

Benjamin Moradi Kahlou

Rechtsanwalt

Telefon: +49 52 21 69 30 777
Fax: +49 52 21 69 30 690
E-Mail: kaske-mehlich@lts-rechtsanwaelte.com

Werdegang

Seit 2022 verstärkt Benjamin Moradi Kahlou als Rechtsanwalt das Team bei LTS. Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität Bielefeld und an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster (Schwerpunkt: Deutsches und europäisches Gesellschaftsrecht). Sein Referendariat absolvierte er beim Oberlandesgericht Hamm (Landgerichtsbezirk Detmold). Benjamin Moradi Kahlou ist seit 2022 als Rechtsanwalt zugelassen. Aufgewachsen und beheimatet ist er in Ostwestfalen. In seiner Freizeit spielt er Schach bei der SG Bünde 1945.

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allgemeines Zivilrecht
  • Gesellschaftsrechtliche Angelegenheiten
  • Vertragsgestaltung
  • Wirtschaftsrecht